LEITGEDANKEN

 

- Ich bin meinem Wesen nach ein Heiler, das heisst, dass ich einerseits selbst möglichst gute Blütenessenzen herstelle, bzw. herstellen möchte, oder mich anderseits an gute Hersteller wende, um ebenfalls möglichst gute 'Pflanzenschwingungsheilmittel' in meiner Heilarbeit benutzen zu können.

 

- Da ich auch eine Forschernatur bin, bzw, eine Forschernatur habe, liegt mir sehr viel daran, möglichst genaue und umfassende Mittelbilder zu erarbeiten, so dass ich die Blütenessenzen bei mir selbst wie bei anderen Menschen möglichst passend und treffend anwenden und einsetzen kann.

 

- Da in mir ebenfalls etwas das Wesen eines 'Zauberers' und 'Schamanen' steckt, forsche ich nicht nur nach Pflanzenkräften die heilen, sondern ich suche auch nach Pflanzengeistern die helfen das menschliche Wesen und Bewusstsein auf sanfte Weise zu ergründen und zu erweitern, oder anderweitig positiv zu unterstützen.

 

- Ich bin jedoch kein Verkäufer, gebe zwar meine Naturessenzen an mein nächstes Umfeld weiter - Bekannte und Klienten -, bin aber nicht an Grossproduktion und Grossvertrieb interessiert, mit den hier gegebenen Informationen, kann aber jeder seine Medizin selbst herstellen oder sich diese besorgen.

 

- Da Wissen nicht mir alleine gehört und möglichst Vielen nutzen soll - ich es von den Pflanzen ebenfalls 'geschenkt' bekommen habe -, stelle ich meine Forschungen frei zur Verfügung, auf dass möglichst viele Menschen davon profitieren und Heilung, Entfaltung und Unterstützung erfahren mögen.

 

BITTE BEACHTEN!

 

ALL DAS WAS ICH HIER SCHREIBE,

BERUHT AUF MEINEN EIGENEN FORSCHUNGEN

UND DEN DARAUS FÜR MICH GEWONNEN

EINSICHTEN UND ERKENNTNISSEN.

 

DAS WAS HIER GESCHRIEBEN STEHT KOMMT AUS MIR

UND GILT IN ERSTER LINIE FÜR MICH SELBST, ICH RATE IHNEN SOMIT IMMER GENAU ABZUWÄGEN, WAS SIE DAVON FÜR SICH UND IN EIGENER VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN MÖCHTEN.

 

BLÜTENESSENZEN SIND KEINE WUNDERMITTEL, ICH MACHE SOMIT AUCH KEINE HEILUNGSVERSPRECHEN, MANCHMAL BRAUCHT ES EINIGE WOCHEN ODER GAR VIELE MONATE, UM EINE ERWÜNSCHTE VERÄNDERUNG ZU BEWIRKEN.

 

ICH EMPFEHLE IHNEN NIEMALS AUF DIE PROFESSIONELLE

HILFE EINES ARZTES UND THERAPEUTEN ZU VERZICHTEN,

AUCH ICH SELBST NEHME DIESE TROTZ ALLEM EIGENEN

WISSEN GERNE WEITERHIN IN ANSPRUCH!

 

 

ROLF W. STADELMANN

"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich nur das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man auch die Dunkelheit erforscht."

(sinngemäss nach C.G. Jung)

News

ACHTUNG - Dieser Blog wird völlig neu aufgebaut und überarbeitet!

"Ziel des Lebens ist Selbst-entwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung." (Oscar Wilde)

Homepage

Meine Arbeits- und Praxis-Homepage:

 

"Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die meisten Menschen ihre körperlichen, geistigen und seelischen Möglichkeiten nur zu einem sehr geringen Teil ausschöpfen .... Wir alle verfügen in unserem Leben über ein Potenzial unvorstellbaren Ausmasses, auf das wir nur zuzugreifen brauchen." (William James)